Pferderipper

  • ACHTUNG PFERDERIPPER


    Leute passt auf in Bayern war wieder ein ripper unterwegs er hat einem ehemaligem Rennpferde den Bauch aufgeschlitzt und als Trophäe ein Ohr abgeschnitten! :( ;(


    Also passt auf eure pferde auf und sagt es allen die ihr kennt!! Ich hoffe das es nicht nocheinmal passiet aber ich glaube solche Menschen die soetwas tun gibt es immer :( :(


    Passt schön auf lg PferdeFreak99

Teilen

Kommentare 6

  • Da wurden doch auch Pferde mit ner Armbrust beschoßen!?
    Wie kann kan nur so grausam sein?
    Die Leute die das tun und nix dabei fühlen sind keine Menschen sondern wiederliche Monster!
  • Wieso, wieso, wieso,wieso machen die Leute sowas. Das ist doch krank oder? Bei einem Hof den ich kenn war das auch mal. Das Pferd ist jetzt die Reitbeteiligung meiner Freundin. ES wurde auch auch am Bauch aufgeschlitzt :(
  • Wer macht sowas
  • So etwas macht mich traurig und gleichzeitig wütend:(
  • oh das ist ja doof.Das arme Pferd.
  • Ogooooott!!!
    da muss man jetzt aber richtig aufpassen !!!
    ich wohne zwar nicht in Bayern, aber bei uns war auch schon so einer unterwegs !!!

    *ganz doll auf Daisy aufpass*