nun kommen wir auch in den beliebten Thread

Teilen

Kommentare 4

  • Interessant. Gibts es den Trakehnrrhengst eigentlich auch in der grossen Grösse oder nur die Twhstute und das trabende Pferdchen? den Trakihengst kenn ich bisher nur in Schleichgrösse v denen. Wär so cool wenn es den auch in gross gäbe.

    Mich intetessiert daher was es alkes von den fast Tradi gibt, kenne nur die Twh stute und das- etwas kleinere- Pony( was nicht nach Schleichmold aussieht) als grosse Modelle.
    Als schleichgross kenn ich bisher Trakehnerhengst und TWH stute
    • Im Shop ist (mit Ausnahme der Minipferde, von denen wir Bilder machen müssen) alles, was es an Pferden gab auf der Messe.
  • Da staune ich jetzt einigermaßen, denn ich habe immer gedacht, diese Pferdchen, die man ab und zu mal in Billigläden sieht, sind Raubkopien von Schleich-Produkten. wenn sie jetzt aber bei Euch im Shop zu haben sind, dann gehe ich mal davon aus, dass es reguläre Produkte sind, die vielleicht sogar von Schleich selbst hergestellt werden??
    • Wie wir oben geschrieben haben, haben wir diese Pferde auf der Spielwarenmesse gesehen und bestellt. Da waren die Mitarbeiter von Schleich auch und dürften den Stand und die Produkte gesehen haben. Wären das Raubkopien, hätte man sicher in Nürnberg was gemacht.