was so alles unterwegs sein soll oder ist ...

  • Aufgrund des Besuche beim Breyerfest hat es weniger Lieferungen an uns gegeben, da nach Möglichkeit alles auf die Zeit nach der Rückkehr verschoben worden ist. Es sollen weitere ColletA Neuheiten kommen (leider immer noch nicht alle für 2018), der zweite Teil der Mojo Neuheiten und die Breyerfest Modelle haben laut Tracking auch Deutschland erreicht.


    Bei CollectA sind die Neuheiten online und man kann sich als registrierter Nutzer unseres Shop informieren lassen, wenn Artikel lieferbar sind.


    Bei Mojo hat sich bereits Einiges im Shop getan -. sobald Neuheiten eintreffen, gehen diese online.


    Bei den Breyerfest Modellen werden erst diejenigen Sammler informiert, die vorab angefragt haben. Sollte alles unbeschadet und komplett ankommen, haben wir diese Jahr keine schlechte Quote, soweit wir sehen können.


    Ein paar Mojo Impressionen:


    10845_0.jpg    10842_0.jpg   10843_0.jpg

Teilen

Kommentare