Breyer Einhorn Zena / Schleich Sets

  • Das Einhorn Zena von Breyer ist nun nach einer Verzögerung lieferbar. Wir hoffen, dass es in 1-2 Wochen bei uns sein wird:


    10419_0.jpg



    Die Firma Schleich hat uns geschrieben, dass man bei den neuen Reitsets, aber auch beim Wohnwagen Qualitätsprobleme habe. Nachdem wir über 15 Jahre mit dieser Firma als Lieferant arbeiten, war das doch ausgesprochen erstaunlich ob der großen Anzahl und Breite der Artikel. An eine solche Breite von Qualitätsproblemen können wir uns nicht erinnern und wir hoffen, dass man das in den Griff bekommen kann bei Schleich. Alternativ habe man noch die bisherigen, "alten" Reitsets, hat uns unser Vertreter vorgeschlagen.


    Zumindest das Tierbaby Pflegeset soll die Tage kommen:


    10703_0.jpg

Teilen

Kommentare