Meine Modelle

  • Hallo ihr lieben!


    Ich bin Jessy und sammle nun aktiv seit fast 10 Jahren.

    Meine Lieblingsmodelle sind der Tradi Nokota und das Tradi Drum Horse, besser bekannt als Othello oder Wintersong.

    Von diesen beiden Modellen habe ich relativ große Congas, die auch weiter wachsen.

    In der SM Größe habe ich komplette Congas von dem G3 Peruvian Paso und dem G3 Belgian.

    Momentan habe ich mich in das neue SM Cob Mold verliebt und davon sind nun auch gleich mehrere zu mir unterwegs <3

    Einer wird auf jeden Fall die Farbe meines eigenen Tinkers bekommen. Dann brauche ich nur noch ein passendes SM Modell für unsere Warmblutstute.


    Seit July bin ich Vollblutmama, der zu hause langsam die Decke auf den Kopf fällt. Ich habe meine kleine echt lieb, aber ich freu mich trotzdem schon drauf,

    wenn ich endlich wieder an die Arbeit gehen kann.


    Seit einigen Jahren repainte ich auch und nehme auch gern Aufträge an. Momentan arbeite ich an einem Blue Roan, einem Apfelschimmel und einem Bay Appaloosa.


    Auf meiner Homepage könnt ihr euch meine Modell ansehen. Bei Fragen, schreibt mich einfach an.

    Falls ihr Interesse an einem Pferd habt, dass nicht im VK steht, fragt einfach nach.

    Momentan befindet sich meine Homepage zwar in Renovierung, ist aber trotzdem für euch offen, damit ihr euch alles ansehen könnt.


    bannerhpbts24.jpg

    Das Bild ist mit meiner HP verlinkt. Einfach klicken ;)


    Gerne könnt ihr mir Einträge im Gästebuch hinterlassen.


    Freu mich auf evtl Nachrichten von euch.


    LG Jessy


    dscf7294gjscj.jpg

Teilen

Kommentare