Suicune11's Blog

Da mir die Bilder in einer Galerie zu schnell untergehen, führe ich jetzt diesen Blog.


Aber wer bin ich überhaupt? diese frage stellen sich wahrscheinlich einige. Ihr dürft mich Lale, Suicune oder Sui11 nennen. mir ist egal wei man mich nennt, solange mein echter name nicht erwähnt wird. Ich bin durch eine gute freundin auf dieses forum und aufs custen und repainten gekommen. (ich weiß nicht ob sie will dass ich sie erwähne, aber sie darf sich an dieser stelle ganz dolle geknuddelt fühlen)


Ich bin ein großer 'Tribute von Panem'-Fan und schreibe mega gerne Fantasy RPG's. Ich bin in anderen netzwerken auch zu finden: Stella1449,MSP- Suicune11,Miiverse- Glaziola2002,Topmodel- LaleSuicune,Howrse- Suicune11,Colors!3D


Meine Hobbys sind Zeichnen, Custen/repainten und Rpg's schreiben.


Ich hoffe das das nen kurzen überblich verschafft hat was ich hier mache, wer ich bin und so was ;)
fühlt euch geknuddelt~

Kommentare 1

  • Schau dich mal etwas im Forum um, damit du weißt, was es hier so alles gibt. Deine Frage kannst du nämlich unter "Modellieren/Malen" bei Schau dich doch anfangs einfach mal etwas in den einzelnen Bereichen hier um. Zudem solltest du, wenn du deine Pferde zeigen willst, bei "Schleich, Bully, Safari..." einen Thread aufmachen ("Neues Thema"), da der Blog kaum Beachtung hat. Außerdem würde ich dir empfehlen, unter "Vorstellungsecke" mal alles wichtige zum Thema "Paten" durchzulesen, um dann per "Konversationen" (ganz oben die Sprechblase) eine Nachricht mit deinem Wunschpaten an Modelpferdesammler, die die Paten organisiert, zu schreiben. Ein Pate hilft dir bei allen Fragen rund um das Forum, repainten, basteln etc. Und grundsätzlich kann es sinnvoll sein, erstmal zu lesen, um was es in den einzelnen Themenbereichen und Threads geht, bevor man kommentiert oder ein neues Thema erstellt. ----- Ich habe einfach mal kopiert, was ich letztens schon mal schrieb. Guck dich im Forum um, gerade auf der Startseite, und stell dich dann nicht nur da vor, wenn du magst, sondern zeig uns deine Pferde doch auch in einem entsprechenden Thread, da bekommst du auf jeden Fall mehr "Aufmerksamkeit" als hier. Nimms nicht persönlich, ich will nur helfen ;) . LG :)