Schleichpferde

  • Hi Leute!!!
    Ich schon wieder...
    :P
    Jetzt habe ich mal eine Frage:
    Wie bemalt ihr eure Pferde?!
    Zum Beispiel mit Acrylfarben,...
    Und wie lange lasst ihr sie trocknen,wenn überhaupt! ;)
    Danke für eure Kommis
    :rot:LG Lilli :love:

Teilen

Kommentare 5

  • ich mach meine repaints mit softpastellkreide, acrylfarbe und haarspray. acrylfarbe lass ich meist 2-3 stunden trocknen, die softpastellkreide nach dem besprayn nur 5-10 minuten. wenn ich fertig bin kommt meist noch matter sprühlack drauf damit alles wasserfest ist. den lass ich dann immer 48 stunden (2 tage) trocknen.
  • Schau dich mal etwas im Forum um, damit du weißt, was es hier so alles gibt. Deine Frage kannst du nämlich unter "Modellieren/Malen" bei "Für alle, die Hilfe beim Modellpferde verändern brauchen" stellen. Man malt Pferde mit Acryl an, um sie dann entweder mit Acryl oder auch Pastellkreide zu schattieren. Zudem solltest du, wenn du deine Pferde zeigen willst, bei "Schleich, Bully, Safari..." einen Thread aufmachen ("Neues Thema"), da der Blog kaum Beachtung hat. Außerdem würde ich dir empfehlen, unter "Vorstellungsecke" mal alles wichtige zum Thema "Paten" durchzulesen, um dann per "Konversationen" (ganz oben die Sprechblase) eine Nachricht mit deinem Wunschpaten an Modelpferdesammler, die die Paten organisiert, zu schreiben. Ein Pate hilft dir bei allen Fragen rund um das Forum, repainten, basteln etc. Und grundsätzlich kann es sinnvoll sein, erstmal zu lesen, um was es in den einzelnen Themenbereichen und Threads geht, bevor man kommentiert oder ein neues Thema erstellt ;) . Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG