Erster richtiger Cust

So jetzt kommt gleich meine nächste Frage :D
und zwar habe ich mich an meinen ersten 'Extremcust' gesetzt. Bedeutet ich mache aus einem unanatomischen McDonalds Pferd ein etwas anatomischeres Cust-Übungspferd ;)
Hab die Beine und den Kopf abgesäbelt (...) und neu gerichtet. Bitte sagt mir was ich verbessern soll. Achtet mal bitte noch nicht auf den Körper an sich (der ist noch kein bisschen bearbeitet) sondern nur auf die Stellung und länge von Kopf und Beinen.
Vielen Dank ^^
LG Honigpferd

Comments 22

  • Echt MEGA cool

  • Also ich finde, der sieht super aus:)

  • der kopf ist zu kurz das hinterbein was den boden berühen soll gehört abgewinkelt. die schulter sollte bisschen weniger sein, da sie ja etwas weiter hinten ist ;)

    • ähm hals sorry

    • Ich sag doch nichts zum körper der kommt noch >.< den Hals hab ich eigentlich extra kürzer gemacht weil er länger komisch aussah :/ naja und das eine Bein war auf meiner Vorlage so...das wird auch noch bearbeitet...ich hoff mal dass es dann besser aussieht. Weil mir ists auch noch zu steif

    • dann schreib ich in zukunft halt nichts mehr wenn ich so ne angefressene antwort zurück bekomme (wollte doch nur schirche fehler verhindern und ich bin kein profi..)

    • Ich wollt dich doch jetzt nicht beleidigen!!! Ich hab nur immer den Drang mich für alles zu rechtfertigen...im Grunde hast du ja auch recht....wenn das 'angefressen' rüber kam tuts mir leid das war so nicht gemeint

    • Verzeih mir bitte ó.ò

  • Ich würd jetzt mal fast behaupten, das passt so, klärt mich auf, wenn es anders gehört ;)

  • Uff... :/ Da habe ich kaum ahnung von...würde sagen, dass der rumpf etwas weiter runter muss...