suche

hi leute
ich weiß das kommt jetzt 3 jahre zu spät aber ich suche mein pflegepferd


er heißt prinz
ist ein knapstuper
ist jetzt 14 jahre alt
stockmaß 1,50m
hat angst vor gerten
mag kinder sehr
ist aber auch frech und man muss sich gut durchsetzen können (also auch ein dickkopf)
frühere besiterin frau Herrnreiter aus niederbayern


ich vermisse ihn sehr und würde ihn zu gerne wieder sehen

Comments 5

  • ..Ich will dich nicht desillusionieren, aber ich vermute mal, dass es in Deutschland nicht nur ein Pferd gibt, das keine Gerten mag, frech ist und Durchschnittsgröße hat (;
    sorry dass ich das jetzt so sage, ist nicht böse gemeint. ich glaube halt nur, dass du dein Pferd nicht durch diese vage Beschreibung findest ;)

  • pegasushof
    weil mich Mippi01 auf die idee gepracht hat

  • das weiß ich nicht ob er das auch hatte aber eigentlich passt alles zu ihm

  • uh äm habe ich vergessen hin zu schreiben er hat ein kleines loch am rücken direkt bei wirbelsäule schon fast bei oberschenkel

  • der war bei uns mal als privatpferd hat mit seiner neuen besitzern aber den stall gwechselt aber sie hat ihn nich direkt aus nieder bayern