uele2000s Blog

    Hallöle
    ähmm ja wie fang ich denn mal an jo so ....
    ich habe mir pastellpinsel gekauft die teuren für 12,00€ ähmm sorry 12.95€
    aber ik weiß jetzt nicht ob ich die einfach nach dem benutzen ganz normal auswaschen kann so wie normale pinsel bitte helft mir schnell
    da ich am 22.10 in den urlaub fahre und diese dort brauche


    muss ich da was besonderes bechten beim saubermachen oder wie läuft das ?


    mfg uele2000

    Read More

    hallo
    ich bin etwas neu in diesen liveshows und will auch mal nächstes jahr auf eine gehen aber wie melde ich mich dort an ? wann weiß ich wann eine ist ? ich suche einen freund der mir hilft und mit dem ich mich dort vielleicht malt treffen kann wäre echt nett von euch wenn mir da einer helfen könnte


    freue mich auf antworten sowie kommis und pn
    mfg sarah :D


    besucht meinen verkaufs thread
    Schleich verkäufe
    und meinen echten repaintthread
    Meine repaints und etc.

    Read More

    Momentan unterhalten sich ja viele darüber das sie Schleichpferde haben die eine "fehlbemalung " haben naja manchmal vergessen die das hält weil wenn die von handgemalt werden ist ja im Endeffekt jedes Pferd und alles was die Firma Schleich also jedes einzelne ein unikat
    Lässt mich mal wissen wie ihr das seht Schreibt es in die Kommis

    Read More