Schleichmauss Blog

    Hi =)
    Ich habe ein Classic cust. Vor 5 Tagen fertig geworden. Mich hat mal jemand gefragt, ob ich sie hergeben würde, und wenn für wie viel.
    Ich war mir nicht sicher wie viel sie wert ist, deshalb wollte ich das mal fragen.


    Also, so sieht sie aus:


    -Nach der Dressur Stute ,,Sister De Jeu'' bemalt (Halbschwester von Totilas. Hier mal der Link zu ,,Sister De Jeu'' http://www.eurodressage.com/eq…elen_gal_sisther_7860.jpg )


    -Ich habe sieeig. genauso bemalt.


    -Mähne zu einer Dressurmähne gecustet, Schweif eig. ''normal'' gearbeitet.


    -Real-Hufe


    -Keine Real-Eys (einfach nur schwarz, und gläntzent)


    -Ein bisschen habe ich auch an ihrer Körperform modelliert.
    Sie sieht jetzt Sportlicher aus.


    -Leider weiß ich nicht welches Modell sie ist. Ich habe sie hier im MPV (also das Modell) noch nicht gefunden...



    Wie viel wäre sie wert ?



    VG


    Update: Bilder angehängt !

    Weiterlesen